Home
Familie
Hobbies
 



Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Internet-Präsenz besuchen!

We are happy to meet you!

Nous sommes hereus de vous rencontrer!

LEO:


"Huhu, ich bin der Leo und bin der Mutige in der Familie... zumindsest sagt's der Papa. Hier bin ich in den Everglades und, naja, eine gut 5-8 cm große Heuschrecke hockt hier gerade auf meinem Arm. Diese war jedoch klein im Vergleich zu anderen, größeren Viechern. Übrigens, hinter mir ist ein Alligatorteich mit naja, ihr wisst schon... Alligatoren eben."

                                                                            Euer Leo!

MAX:


Hallo Leute! Hier seht ihr mich, wie ihr wohl seht, beim Computer spielen. Ich spiele Warcraft III The Frozen Throne im Internet. Das ist mein Lieblingsspiel. Das Bild ist nur 'nicht so gut' weil mich der Papa ganz gemein erwischt hat! Aber außer Computerspielen mach ich etwas anderes auch noch sehr gerne: Lesen! Ich habe voll viele Bücher zu Hause. Ich bin sogar Schulmeister beim Lesewettbewerb geworden und mache Jiu Jitsu (Karateart).

                                                                             Euer Max!

FRANZI:


Hallo Ihr Süchtigen! Hier seht Ihr mich am Süßigkeitenautomaten kleben. Leider öffnet er sich nur für teueres Geld.

                                                                             Eure Franzi